Montag, 21. November 2005

Entscheidung

Ich sitze gedankenverloren in meinem Auto. Ich fahre eine scheinbar endlos lange Allee entlang. Die Lichtkegel meiner Scheinwerfer weisen mir den Weg. Links und rechts von mir nur Dunkelheit. Ab und zu schimmert ein wenig Licht aus den entfernten Häusern durch die Bäume hindurch. Das schwache blaue Licht der Armaturen lenkt meinen Blick auf einen Brief, den ich Stunden zuvor geschrieben hatte. Mache ich einen Fehler? Ist die Entscheidung richtig? Ich sehe den Mond. Er scheint in einem bedrohlich wirkenden Rot. So war er mir noch nie zuvor aufgefallen. Hatte ich ihn jemals richtig betrachtet? Ein grelles Leuchten eines entgegenkommenden Autos reißt mich aus meinen Gedanken. Erschrocken setzte ich meine Fahrt fort, wohl wissend, das sie noch lange währt.
Natascha Hilmer - 27. Nov, 01:07

hui....

na das ist ja mal n text... hui ui ui.... klein aber oho ;) mehr davon!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 22:05
Der Kinobesuch
Am letzten Wochenende sagte meine Freundin zu mir,...
waxe - 24. Jan, 10:15
Kommentar
Hi! Deine Geschichte ist wirklich aus dem Leben gegriffen....
Brummel - 17. Jan, 15:44
Ein unbehaglicher Morgen
"Es ist fünf nach 7, es folgen die Wetternachrichten:...
waxe - 16. Jan, 20:39
Früh aufstehen!
Na wunderbar!Endlich habe ich es einmal geschafft früh...
waxe - 9. Jan, 22:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 6780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 22:05

Credits


Philosophie und Paedagogik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren